Yoga- und Seminarzentrum Sonnenstrahl im Allgäu

Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Yoga- und Seminarzentrum Sonnenstrahl im Allgäu

Google Karte anzeigen
Sebastian-Kneipp-Straße 1
Kißlegg, Baden Württemberg 88353 Deutschland
07563-1890 https://www.seminarzentrum-sonnenstrahl.de

Bitte Beschreibung einfügen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

Mai. 2024

The Joy of Aliveness /5Rhythmen Pfingstworkshop

17. Mai @ 18:00 - 20. Mai @ 14:00
Yoga- und Seminarzentrum Sonnenstrahl im Allgäu, Sebastian-Kneipp-Straße 1
Kißlegg, Baden Württemberg 88353 Deutschland
Google Karte anzeigen

  Play – Practice – Pray Freude ist unsere Natur, wir sind geschaffen, um uns an unserer Existenz zu erfreuen.Als Tänzer*innen können wir immer wieder neu einen Zugang zu unserem Sweet Spot finden, dem Ort, wo unser Tanz müheloser und freier wird, unsere Seele sich ausweitet und wir uns selbst vergessen. Wir alle streben nach diesem Zustand, sind uns jedoch oft selbst im Weg oder machen die  Umstände, die Weltlage, dies und das verantwortlich. Die Liste ist lang und von unserer…

Erfahren Sie mehr »

Okt. 2024

Homecoming to yourself / Resources & Empathy / 5Rhythms Heartbeat

3. Okt @ 18:00 - 6. Okt @ 14:00
Yoga- und Seminarzentrum Sonnenstrahl im Allgäu, Sebastian-Kneipp-Straße 1
Kißlegg, Baden Württemberg 88353 Deutschland
Google Karte anzeigen

Unser Körper und seine Empfindungen rufen uns auf ihre Art zu: Achte auf dich! Gefühle sind natürliche Botschafter, Wegweiser und Helfer auf dem Weg zu uns selbst. Im Alltag fühlen wir uns jedoch eher gestresst von unliebsamen Gefühlen. Wir wehren ab, sind irritiert oder hilflos, ziehen uns zurück oder werden forsch, wir klagen an  oder tun so, als ob es nicht wichtig wäre. Wir versuchen Schmerz und Verletzlichkeit zu vermeiden. Es ist menschlich so zu reagieren. Was bringt dich aus dem Gleichgewicht? Wie…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren